• Nicole Traeger - Wildkräuter Barf

Mein Angebot:

  • Ausflüge, Kurse, Vorträge, persönlicher Austausch, Einzelsitzungen etc.
  • individuell abgestimmte Leistungen und Preise

Es gibt Zeiten im Leben, in denen wir diese besondere Kraft und Energie aus der Natur für uns nutzen können, sei es für eine Veränderung im Leben oder als begleitende Maßnahme im individuellen Entwicklungsprozess. In den vergangenen Jahren habe ich gelernt, wie hilfreich die persönliche Unterstützung einer empathischen Person ist, die sich zurücknehmen und zuhören kann, die nicht alles auf einmal verändern muss und die einen einzigartigen Weg, individuell auf das jeweilige Thema abgestimmt, anbieten kann. Diese Person bin ich gerne für dich und ich freue mich über deine Kontaktaufnahme. Als deine persönliche Naturbegleiterin begleite ich dich „Schritt für Schritt“ in die Natur.

Themenbereiche:

#Aromatherapie #Barfen #Bäume in der Küche # Bäume und Sträucher in der Heilkunde #Energiearbeit #gesunde Ernährung #Heilkräuter #Frauenkräuter #Gemmotherapie #grüne Kosmetik # Heilkräuter entdecken und erfahren #Heiltinkturen #Kochen mit Wildkräutern #Meditation #Minimalismus #Mondrhythmus #Nachhaltigkeit #Naturschutz #Räuchern mit Wildkräutern #Pflanzengeister #Selbstheilungskräfte #Unkräuter kennen und schätzen lernen #Waldbaden #Wildkräuter sammeln und genießen

Hund trifft Kraut:

Auch für Wildkräuter Barf Interessierte biete ich Spaziergänge mit oder ohne Hund in der Natur an, um besonders für die Hundeernährung interessante und in unserer unmittelbaren Umgebung wachsende Wildkräuter vorzustellen und zu veranschaulichen, wie diese sicher bestimmt werden können und vor allen Dingen wann welche Pflanzenteile geerntet und in welcher Dosierung sie verwendet werden dürfen.

Voraussetzungen:

Begeben wir uns gemeinsam auf eine Entdeckungsreise in die Welt der unterschiedlichen Kräuter mit ihrer Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, nur Begeisterung und Liebe für die Natur sind mitzubringen.